Was ist das?

Boomcrashkapow ist ein Blog, das sich mit Filmen, Comics, Serien, und allem möglichen befasst. Im Grunde genommen wird nur über das geschrieben, das mich persönlich interessiert und mir gerade in den Sinn kommt. Vor allem stehe ich auf surreales und abgehobenes Entertainment, beschränke mich aber ungern darauf und strecke meine Fühler in so ziemlich jede Richtung aus. Indie-Comics und -Filme sind mir keineswegs fremd und auch Blockbuster weiß ich zu genießen. Dementsprechend bin ich mir über meine Zielgruppe nicht im Klaren, bereitet euch also auf wahrhaft bunt durchmischten Content vor. Anfangs werdet ihr vor allem Kritiken und News finden, aber auch andere Thementexte sind in der Planung.

Betrieben wird der Blog von mir, einer Person namens Malte Heckelen. An der Universität Osnabrück habe ich vor kurzem meinen Bachelor in Soziologie und Germanistik abgeschlossen, mit dem lose definierten Ziel Irgendwas-in-den-Medien-werden. Einfach weiterstudieren erschien mir als furchtbar dröge und nicht besonders zukunftsträchtig, weshalb ich mich für ein Praktikum bei moviepilot entschloss, wo ich das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden konnte. Bis es im Herbst mit dem Master weitergeht, will ich in der Schreibe bleiben und ein eigener Blog erschien mir als der dafür richtige Schritt. Und an dieser Stelle sollte wohl ein to be continued stehen.

Wie auch immer. Viel Spaß auf boomcrashkapow!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: