Film News: Die Guardians of the Galaxy kommen 2014

© Marvel/Disney

Lange brodelte die Gerüchteküche um den mysteriösen Termin im Jahr 2014, für den ein bisher unbekannter Film aus dem Marvel Movie Universe angekündigt war. Jetzt ist, wenn auch noch unoffiziell, klar, um welchen Film es sich dabei handelt: Guardians of the Galaxy.

Meine Wenigkeit schreibt nun auch auf filmosophie.com und eben dort habe ich diese Neuigkeit gebracht: Guardians of the Galaxy ist derjenige Film, der die neue Welle der Marvel-Filme mit Avengers 2 verknüpfen wird. Iron Man 3, Captain America 2 und Thor 2 waren bereits angekündigt und nun ist klar, dass die übermächtigen Helden von Cosmic Marvel ebenfalls dazustoßen werden. Dazu passt auch die Tatsache, dass der neue Bösewicht der Marvel-Filme aller Wahrscheinlichkeit nach Thanos sein wird. Ant-Man, Black Panther und ein neuer Hulk-Film mit Mark Ruffallo sind damit aber noch nicht vom Tisch und warten noch auf Termine. Lest den gesamten Artikel auf filmosophie.com.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: